Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

14.11.2008, 23:09

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.11.2008, 23:13

lustiges Spiel.... hätte nicht gedacht, daß wir das gewinnen :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.11.2008, 23:23

Das wären sichere 21 Punkte gewesen, wenn meine Mates nicht das Schiffe bauen eingestellt hätten. ?(

Ich habs im TS schon gesagt und wills hier nicht nochmal aufwärmen.

GG Gegner.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

4

15.11.2008, 13:14

wo woerni recht hat, hat er leider recht...
Habs iwie versäumtmeine schiffsprod dauernd am laufen zu halten.Und als meine erster drei docks dann von des belagert wurden hab ich viel zu spät neue docks gebaut.

beim nächsten mal werde ich es hoffentlich besser hinbekommen

5

15.11.2008, 14:09

Ja, geht halt schon auf die Kappe(n) von Bogo und mir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagen von Tronje« (15.11.2008, 14:10)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

15.11.2008, 14:16

@Woerni: Wenn sie keine Fehler machen würden, hätten sie keine 400 Punkte. Wenn du ihnen jetzt Vorwürfe machst, weil sie einen Fehler gemacht haben, ist das ziemlich dumm.

Dafür das beide zusammen nicht so viele Punkte haben wie Des alleine, haben sie sich super geschlagen.

lg - eruXaki

7

15.11.2008, 14:40

Zitat

Original von eruXaki
@Woerni: Wenn sie keine Fehler machen würden, hätten sie keine 400 Punkte. Wenn du ihnen jetzt Vorwürfe machst, weil sie einen Fehler gemacht haben, ist das ziemlich dumm.

Also ich würd mich an ihrer Stelle trotzdem über die konstruktive Kritik freuen :P

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

15.11.2008, 14:44

Zitat

Original von robink

Zitat

Original von eruXaki

Also ich würd mich an ihrer Stelle trotzdem über die konstruktive Kritik freuen :P
Nichts gegen den Hinweis, dass sie nicht hätten mit der Schiffe Produktion aufhören sollen, aber im TS hat es sich so angehört, als würde er ihnen schon Vorwürfe machen...

9

15.11.2008, 15:05

is doch auch gerechtfertigt.....

die wollen vielleicht nicht wie du ewig auf 400 pkten rumdümpeln

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

10

15.11.2008, 15:11

naja waren vll Vorwürfe, ich konnte daraus aber auch einiges lernen und hoffe es dann beim nächsten mal besser zu machen

11

15.11.2008, 15:25

Ich fands jetzt auch noch zumutbar.
Aber jetzt muss ich mal eruXaki supporten der wollte uns nur in Schutz nehmen, und bekommt jetzt von allen Seiten Feuer. ?(

*eruXaki-support* :up:

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

15.11.2008, 19:30

Zitat

Original von DRDK_T1000
die wollen vielleicht nicht wie du ewig auf 400 pkten rumdümpeln
Naja, auf 300 will ich schon noch runter :rolleyes: :bounce:

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

13

16.11.2008, 03:59

Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass Wasser für Neulinge immer so eine Sache ist. Also den Grush hab ich erst vor ein paar Monaten gelernt. Vorher hab ich mich nie getraut auf Wasserkarten mitzuspielen, weil ich ma glatt nur 50% meines Ratings war.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

16.11.2008, 04:00

Dabei is Wasser an und für sich so einfach zu spielen ?(

(hab selber 3 Jahre gebraucht um halbwegs passabel auf Wasser zu spielen^^)

15

16.11.2008, 09:28

Ich finde Wasser 100 mal einfacher als Flush! Und vor allem ist gerade auf Wasser das Teamplay gefragt.

Und das ist doch das was hier im Masters wesentlich besser zu Organinsieren ist als in der Igz + Co!

Allerdings ist da TS (Duplex fähig) ein entscheitender Faktor!
Wer TS hat ist hier klar im Vorteil.

( BTW. mehr Skill (wenn man das bei mir überhaupt so bezeichnen darf :D ) hab ich allerdings ohne Kopfhörer! KA Warum das so ist. Aber diese erfahrung hab ich in meinen 3 Monaten Masters Pause gemacht)

16

16.11.2008, 10:06

Fred hat skill ....

schell in deckung geh  8)

17

16.11.2008, 11:24

Zitat

Original von SenF_Fred
Ich finde Wasser 100 mal einfacher als Flush! Und vor allem ist gerade auf Wasser das Teamplay gefragt.

Und das ist doch das was hier im Masters wesentlich besser zu Organinsieren ist als in der Igz + Co!

Allerdings ist da TS (Duplex fähig) ein entscheitender Faktor!
Wer TS hat ist hier klar im Vorteil.

( BTW. mehr Skill (wenn man das bei mir überhaupt so bezeichnen darf :D ) hab ich allerdings ohne Kopfhörer! KA Warum das so ist. Aber diese erfahrung hab ich in meinen 3 Monaten Masters Pause gemacht)

fred ist auch ein wasserchamp ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

17.11.2008, 00:45

Zitat

Original von eruXaki
Wenn du ihnen jetzt Vorwürfe machst, weil sie einen Fehler gemacht haben, ist das ziemlich dumm.

Jetzt muss ich mich schon von Neulingen als Dumm bezeichnen lassen, DAS ist schon ziemlich frech. Wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste. ?(

• Nachricht senden

19

17.11.2008, 13:40

oh wörnei dann musst du bald alle ignoriern wenn du das für so schrecklich hälts das jemand seine meinung sagt, denn soweit ich das richtig beurteile hat er nicht gesagt du bist dumm sondern dass es seiner meinung nach von dir dumm war den andern Vorwürfe zu machen.

20

17.11.2008, 14:28

seh ich wie woerni... soll er sie dafür streicheln und den bauch krabbeln dass sie aufgehört haben units zu produzieren?

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

17.11.2008, 14:37

Zitat

Original von Kickthetrail
oh wörnei dann musst du bald alle ignoriern wenn du das für so schrecklich hälts das jemand seine meinung sagt, denn soweit ich das richtig beurteile hat er nicht gesagt du bist dumm sondern dass es seiner meinung nach von dir dumm war den andern Vorwürfe zu machen.
Richtig verstanden, ich habe nicht behauptet das Woerni dumm ist.

DRDK_T1000, wie ich in diesem Thread schon diverse Male gesagt habe, würde es reichen sie darauf hinzuweisen.

Ich habe das Gefühl einige hier wollen mich falsch verstehen :rolleyes:.

• Nachricht senden

22

17.11.2008, 15:20

DRDK_T1000 nur mal ne frage hast du schonmal mit wörnie gespielt wo alle im team und zwar wirklich alle schlecht gespielt haben und man gegen den gegner eingegangen ist da merkt man selten das wörnie auch bei sich die fehler sucht da sind die andern schuld obwohl er genauso schlecht gespielt hat.
wörnie is einfach jemand der schnell jammert und wenn man das nicht weiß kann man das schnell falsch verstehen aber ich hatte auch schon schöne spiele mit wörnie so solls ja auch mal nicht sein jedoch hatte ich glaube ich noch keins in dem er nicht gejammert hat:P
@ DRDK_T1000 damit will ich sagen das es schnell passiert das man wörnie falsch versteht und für mich ist wörnie einer der einfach nicht wieder in den keller will was ich nicht verstehen kann weil keller ROX  8)

23

17.11.2008, 17:53

ich hab hier vor 3 jahren angefangen und 2 jahre lang aktiv im keller gespielt.

und genau so wie fred und woerni hab ich natürlich stetig versucht mein spiel zu verbessern und bin bis auf 1200 hoch.
in den keller würde ich auch nicht mehr wollen da man seinen mates in höheren regionen einfach mehr... ich wills "vertrauen" nennen kann.

der eine sagt er is middle und macht fc... da weiß mann, dass spätestens!! min 19 ritterunterstützung hat.
die gewissheit hat man im keller nicht. siehe schiffproduktion eingestellt.
ich kann den betreffenden nur raten zb ihre hotkeys zu überarbeiten und hochwertige recs anschauen.
mir persönlich hat das damals sehr geholfen. der nötige wille zur verbesserung muss natürlich auch da sein und man sollte sich nicht mit "ich hab 500er rating" entschuldigen. hab ich damals auch nie gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (17.11.2008, 17:54)